Albrecht-Dürer-Straße 12

91154 Roth

Telefon

+49 9171 9815 313

Albrecht-Dürer-Straße 12

91154 Roth

Telefon

+49 9171 9815 313

Über mich

Jürgen Gruber

Jürgen Gruber

Bankfachwirt (IHK)
Spezialist für Investmentfonds

Albrecht-Dürer-Straße 12
91154 Roth

Tel: +49 9171 9815 313
Fax: +49 9171 9815 314

 

Über das Unternehmen

Warum bin ich Unternehmer geworden?

Mein Ziel war und ist es, meine Kunden bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Finanzbereich kann ich dieses Ziel aber mit gutem Gewissen nur dann erreichen, wenn ich ausschließlich IHNEN Rechenschaft ablege und keinem Vorgesetzten, Aktionär oder anderem Firmeninhaber.  

Entscheidende Erfolgsfaktoren

  • Persönliches Engagement für eine vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit
  • Fachwissen als Spezialist im Bereich der Vermögensanlage und des Vermögensaufbaus mit Investmentfonds.
  • Erfahrung seit 25 Jahren an den Finanzmärkten und im Bereich Investmentfonds

 

Ich bekenne mich zum Leitbild des Ehrbaren Kaufmanns

Firmeninhaber und Ansprechpartner

Jürgen Gruber

Jahrgang 1972; verheiratet; 3 Kinder

Die wichtigsten Eckdaten:

von 1989 bis 2008 bei der Dresdner Bank AG in Nürnberg beschäftigt
1992 Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann
1997 Abschluss des Studiums zum Bankfachwirt (IHK)
1997 bis 2008 Vermögenskundenbetreuer/Anlagespezialist
2008 bis 2016 Anlagespezialist bei privaten Vermögensverwaltern
2016 Gründung des eigenen Unternehmens und Erhalt der Erlaubnis als Finanzanlagenvermittler tätig zu sein*

*Erhalt der Erlaubnis der zuständigen IHK für München und Oberbayern als Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 der Gewerbeordnung (GewO) für die Vermittlung von bzw. Beratung zu Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen (§ 34f Abs. 1 S. 1 Nr. 1 u. Nr. 2 GewO).